PortalStartseiteFAQMitgliederNutzergruppenSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 

°°Oo..Whiskyto..oO°°

Nach unten 
AutorNachricht
lia
Admin
Admin

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 215

BeitragThema: °°Oo..Whiskyto..oO°°   Fr Feb 22, 2008 8:29 pm

Also ich erzähl jetzt auch mal, von meinem Schatz, der nun im Himmel seine Galoppsprünge gehen darf.
Er war übrigens nicht mein Perd...

Also, wie fast jeden Herbst, gingen wir auf Spanien und machten dort unseren alljährichen Urlaub. Es war eine Art Camping. Man konnte Volleyball spielen, Fussball, Pingpong, surfen, Minigolf alles... und natürlich auch reiten!!
Ich war jeden Tag im Pferdestall und half immer. Ein Pferd fiel mir auf, es war ein Schimmel...
Es war das einzige, dass auf seine Bewegung verzichten musste...
Ich fragte Steffie (die, denn Stall für den strengen und miesen Chef über die Ferien leiten musste), was mit Whiskyto sei. Sie antwoertete mir:" Bei Whisky sind die Eisen falsch angemacht worden. So bekommt er nach langem laufen den Krampf und kann nicht gut geritten werden."
Ich schüttelte mir nur noch den Kopf...
Der Chef war zu Geldsüchtig um einen gut augebildeten Hufschmied zu nehmen und ebenfalls zu Geldsüchtig um die Eisen frisch anfertigen zu lassen.
Whisky erging es immer übler, bis seine Sehnen völlig kaputt waren. So musste er den besten Weg nehmen. Nämlich der Weg zur Erlösung. Whisky lebt jetzt ca. seit 2 Jahren im Pferdehimmel und hat hoffentlich schon viele neue Freunde kennen gelert.

Hier noch ein Bild von ihm:

Whisky:
Du fälsch mer so damme fesch, au wenn ech dech nome 2 Woche ha döffe met ufe Wäg näh....
Dini Hufspure gseht mer näb mine Fuessspuure.. Si bliibet för emmer. Ech hoffe du wersch mech lang
begleite...

°°Oo..Whiskyto..oO°°
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pferdewelt :: Plauderspass :: Regenbogenbrücke-
Gehe zu: